Kill your Darlings

Leider musste ich feststellen, dass sich Schriftstellerei und ein Blog bezüglich Buchrezensionen zeitlich nicht miteinander verbinden lässt. Zumindest dann nicht, wenn man noch einen Brotjob und eine Familie hat. Deshalb habe ich mich gemäß dem Motto Kill your Darlings dazu entschlossen, med-crime-blogger.de nicht mehr zu aktualisieren und mich ganz dem Schreiben zu widmen.
Warum ich mich hierfür entschieden habe? Weil es mir einfach unglaublich viel Spaß macht, neue Welten, Charaktere und Geschichte zu entwickeln. In diesem Sinne hoffe ich, euch zukünftig noch viele unterhaltsame Abende liefern zu können. Alle Neuigkeiten dazu findet Ihr auf meiner neuen Seite www.ingolfhirth.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert